Sonntag, 6. Oktober 2013

Fotografenworkshop im Wildpark 6

Bei den Wölfen Teil 2


Wie versprochenen nun die Fotos von den Wölfen vor und bei der Fütterung. Auszug aus Teil1: "Noch bevor der Park für die Besucher geöffnet wurde gab es für uns Fotografen des Workshops eine besondere Situation. In das Wolfsgehege wurde ein Reh gelegt, doch an diesem Tag schienen die Wölfe nicht sehr hungrig zu sein.  Das Reh blieb eine Weile unbeachtet - dann zeigten die ersten Wölfe doch erste Anzeichen von Neugier.Mit diesen Bildern beende ich nun meine Fotoserie zum Fotografenworkshop im Wildpark.
Mehr Informationen gibt es beim ersten Teil. Linktipp: Infos zum Workshop und der zweitedritte und vierte Teil sowie bei den Wölfen 1.





































Kommentare:

  1. tolle Bilder von höchster Qualität. Die Hack-Rangordnung ist super eingefangen. Danke fürs Teilen.
    Es grüsst
    Clive aus Rastede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Clive :)
      Viele liebe Grüsse und einen schönen Abend,
      Babs

      Löschen
  2. Oh ja, das sind wieder ganz tolle Bilder geworden! Schön finde ich auch, wie die Interaktion zwischen den Tieren und auch ganz bestimmte Verhaltensweisen auf Deinen Fotos deutlich werden ... !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖN :)
      Freue mich sehr. Dir einen herrlichen Abend,
      Babs

      Löschen
  3. Hallo Babs,
    das sind wunderbare Aufnahmen, auch sehr respektabel in Szene gesetzt. Phantastisch und interessant zugleich.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :)
      Hallo liebe Synnöve,
      freu mich über deine Worte,
      dir einen wunderschönen Abend!
      Babs

      Löschen
  4. Nun möchte ich auch mal der erste sein der einen Beitrag von dir kommentiert :) Dazu noch solch klasse Bilder, gefallen mir durchweg alle.

    Gruß & immer gut Licht Oliver K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* freue mich trotzdem über deinen Kommentar, Oliver :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  5. Wiederum "haarfeine" Bilder zum Thema Wolf! Tolle Szenerien!
    Einen guten Wochenstart!
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das is voll interessant anzuschauen. Man sieht wirklich, wie sie sich teilweise gegenüber einander verhalten haben, hast du echt toll eingefangen :)

    Lg,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa :)
      Freue mich sehr über deine Worte,
      vielen Dank.
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  7. Frei nach Bruno Apitz: Babs unter Wölfen. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Yes, some beautiful photos, lovely sequence of this litter of wolves! Congrats! Greetings!

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Aufnahmen, wie immer, liebe Babs!
    Wünsche dir auch einen schönen, restlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir einen super Wochenstart.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  10. Liebe Babs,
    was für eine fantastische Fotoserie, jedes Bild ist einfach wunderbar lebendig, brilliant in Schärfe und Farbe! Danke für's Zeigen ♥
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,
      vielen DANK! freue mich total.
      Wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  11. Liebe Babs,

    heute habe ich mir nun endlich mal die Zeit genommen, mir Deine Posts über den Wildpark anzusehen. Das muss ja echt ein irres Erlebnis gewesen sein, so viele Tiere hautnah zu erleben. Deine Fotos sind echt beeindruckend und absolut fantastisch geworden - mein Kompliment!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖÖÖN :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  12. Liebe Babs,
    wieder tolle Fotos. Wölfe sind wunderschöne,
    selbstbewußte Tiere. Man darf ihren Willen nicht
    brechen. Und endlich aufhören, sie zu verteufeln.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Freue mich über deinen Blogbesuch.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  13. Liebe Babs,
    geniale Bilder von wunderschönen Tieren! Wir haben sie sehr genossen und die Wölfe waren auch gut beschäftigt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (der gerne mit gekaut hätte, aber ohne Wölfe! )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,
      freue mich, dass dir die Fotos gefallen :)
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  14. Eindrucksvolle Bilder, Babs.
    Wirklich ein würdiger Abschluss Deiner Serie.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Babs wat een pracht serie heb je hier gemaakt het verdelen van de macht het gevecht om wie eerst.

    AntwortenLöschen
  16. Hi ... sach mal das passt ja die Bezeichnung: "Die mit dem Wolf tanzt !"

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Antworten
    1. OH dankeschön, liebe Lotta :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  18. Wow was für Fotos liebe Babs, dieser WS hat´s echt in sich, wann kommt man das schon zu sehen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) freue mich sehr :) :) :)
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  19. Wölfe sind tolle Tiere finde ich und auf deinen Bildern kommen sehr viele Facetten zum Vorschein. Das Fotografieren war bestimmt eine tolle Erfahrung und es hat sicher total viel Spaß gemacht. Die Bilder sind auf jeden Fall richtig toll!!
    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anna :)
      Freue mich sehr über deine Worte.
      Es war wirklich richtig toll.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  20. Wahnsinns Fotos, da kannst du echt stolz drauf sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW dankeschön! :) :) :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  21. Hallo Babs,

    diese Wölfe sind schon herrliche Tiere, aber dennoch strahlen sie eine gewisse Wildheit aus, die hast Du hier super eingefangen. Leider denkt man ja bei solchen Bildern auch immer, das arme Reh *seufz*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Björn. Ja das stimmt - die Natur kann grausam sein.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  22. Uih, da sieht man auch mal die spitzen, kräftigen Zähne hervorlugen. Und: tolle weitere Facetten der Wolfsnatur (verspielt, zärtlich, raufend) hast du eingefangen. Einen schönen Tag, Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir einen schönen Abend, freue mich über deine Worte.
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  23. Tolle Nahaufnahmen mit schönen Details - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      :) :) :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  24. Tolle Fotos Babs.
    Alle gleichermaßen wunderschön, vor allem mit dem Hirsch als Futtermittel.
    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Patricia :)
      Viele liebe Grüsse und einen schönen Abend.
      Babs

      Löschen
  25. Liebe Babs, als ich diese Fotoserie sah, dachte ich nur, einfach fantastisch. Großartig finde ich diese Serie ... es lohnt sich immer wieder, hier zu deiner Seite zu kommen. Danke.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - dankeschön, liebe Margot.
      Freue mich sehr!
      Herzliche Grüsse und einen herrlichen Abend,
      Babs

      Löschen
  26. fantastische fotos Babs, sehr schoene tiere !

    AntwortenLöschen
  27. Great foto-set :) Greetings from Poland :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin beeindruckt. Klasse Fotoserie und dafür bekommst Du drei Ausrufezeichen von mir!!! ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - herzlichen Dank, Gerd! :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  29. Was für eine Bilderstrecke...beeindruckend...

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, freue mich sehr :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  30. Es geht noch mal weiter mit den Wölfen, super, Babs! :-)
    Das sind wieder grandiose Fotos, mit denen du auch ihr Verhalten toll eingefangen hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christa :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  31. Wundervolle Fotos liebe Babs....so bekommen wir doch einiges von ihrem Verhalten mit....Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dani :)
      freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  32. Die Wölfe haben schöne Farben Babs und auch viele verschiedene Farben. Ihre Werkstatt ist gut gemacht, aber ich denke, es ist ein Gesicht, dass Wölfe, dass Rehe essen. Ich weiß, dass in der Natur aber passiert, um zu sehen, so dass ich immer noch ziemlich zu denken lol ....
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helma,
      vielen Dank - freue mich über deinen Kommentar,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  33. Deine schoenen Fotos ueber die Woelfe haben mich daran erinnert, mal wieder unsere Strassenwoelfe (Soi dogs) zu fotgrafieren. Leider sind in letzter Zeit viele verschwunden, aber dafuer tauchen auch immer wieder Neue auf!
    Beste Gruesse aus Bangkok, Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Dir einen herrlichen Mittwoch,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  34. wow ........eine ganz besondere *Wolfsserie*!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  35. Hallo Babs :)
    Sehr gelungene Serie, die einem einen richtigen Einblick in das Leben eines Wolfrudels geben. Die Natur ist halt kein Kindergarten und Rangelei um die besten Plätze gehört halt dazu.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holger,
      freue mich über deine Worte, vielen Dank.
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  36. Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖÖN :) :) :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  37. Auch das ist wieder eine grandiose Fotoserie.
    Du hast die Wölfe großartig abgelichtet.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Karin :)
      Freue mich.
      Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
      Babs

      Löschen
  38. Hey Babs,
    Great shots of these hungry wolves.
    Very impressive!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...