Donnerstag, 31. Januar 2013

Die Denkpause

... ist ein eingefangener Moment

Mit einem Kaffee oder Cappuccino gemütlich für fünf bis zehn Minuten die Gedanken baumeln lassen.

Gestern habe ich für meinen Canon Eos 400D einen Blitz gekauft. 
Dieses Bild ist bei den ersten Blitzversuchen entstanden.




Canon Eos 400D  / Sigma DC 18 -125mm 1:3.5 - 5.6 / Metz 52 AF -1 digital

Kommentare:

  1. i like the blurryness of this picture,
    very expressive <3

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eingefangen den Moment! Kann ich absolut teilen, es geht nichts über einen Cappucino und etwas Ruhe. :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's schön, dass du dich nun auch etwas mehr mit der Fotografie beschäftigst. :)
    Dieses Foto ist ein guter Einstieg und ich bin gespannt, wie du dich entwickeln wirst.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Komposition und tolle Bearbeitung in SW mit sehr schönem Bokeh, gefällt mir sehr gut!
    Werde auf alle Fälle deine Entwicklung in der Fotografie verfolgen, das ist schon mal ein sehr sehr guter Anfang! Hast ein sehr gutes Auge fürs Detail. ;)

    LG
    Reinhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Reinhard. Freue mich sehr über deine Worte. :)

      Löschen
  5. Danke für dein Kommi auf meinem Blog :)

    Ich finde deine Bilder sehr gut , weiter so und nun folge ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich! :)
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...